Unternehmen


Wir sind ein Familienunternehmen, das seit mehr als 70 Jahren im Bereich Spedition, Transporte und Entsorgung tätig ist.


Die Firma Container Seger wurde am 20.4.1946 gegründet und wird in 3. Generation geführt. Zuverlässigkeit, innovatives Denken aber auch wettbewerbsfähige Preise sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern unsere gelebte Firmenphilosophie.

Karl Seger jun. legte die im Jahr 2003 die Meisterprüfung im Kraftfahrzeughandwerk erfolgreich ab. Zur Zeit beschäftigt die Firma 13 Mitarbeiter, der Fuhrpark umfasst derzeit 8 LKWs sowie verschiedene Baumaschinen, ca. 400 Container stehen zur Verfügung.


Karl Seger sen.
Karl Seger jun.

 

Hier finden Sie das Zertifikat als pdf zum Download.

Unsere Firma ist ein Entsorgungsfachbetrieb, die zertifizierten Bereiche umfassen die Tätigkeiten:

Sammeln, Befördern, Handeln, Makeln, Lagern, Behandeln und Verwerten.


Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

  • Vermietung und Anlieferung von Containern
  • Ausführung von Erd- und Abbrucharbeiten
  • Verkauf und Lieferung von BaustoffenTransporte und Entsorgungen aller Art
  • Ankauf von verschiedenen Metallen
  • Entrümpelungen


Selbstverständlich können Sie Abfälle auch selbst anliefern bzw. Baustoffe (Sand, Splitt usw.) selbst abholen.

Die Abrechnung erfolgt nach Gewicht auf unserer Fahrzeugwaage (20 kg bis 40 t) oder auf unserer Plattformwaage(1kg bis 1500kg).

Wissenswertes

 

Der aktuelle
Schrottpreis beträgt: 
130,00 Euro pro Tonne.